Ein Angebot von immowelt.de. Für die Inhalte ist ausschließlich immowelt.de verantwortlich

Top Gewerbefläche mit vielen Nutzungsmöglichkeiten zu vermieten!

25482 Appen
zur Karte
Zentralheizung
auf Anfrage 
Preis
646 m²
Verkaufsfläche (ca.)
k.A.
Teilbare Fläche
k.A.
Zimmer
auf Anfrage 
Preis
646 m²
Verkaufsfläche (ca.)
k.A.
Teilbare Fläche
k.A.
Zimmer

Diese Immobilienanzeige weiterempfehlen

Ihre Kontaktanfrage wird gesendet.

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht an Herr Carsten Vater
Meine Adresse angeben

Preise & Kosten

Preise

Nettomiete auf Anfrage
Nebenkosten 800 €

Mieterprovision

2,38 Monatskaltmieten inkl. MwSt.

Immobilie

Online-ID: 2uqny4t
Referenznummer: 362019

Die Ladenfläche

Einzelhandelsladen

Baujahr: 1988
frei ab nach Absprache

  • Fliesenboden
  • Raumaufteilung flexibel
  • nicht unterkellert

  • Alarmanlage

Energie

  • Gas
  • Zentralheizung

Ausstattung

Sonstiges:

Seit 01. Mai 2014 gilt die zweite Verordnung zur Änderung der Energieeinsparverordnung (EnEV 2014). Nach den §§ 16,16 a EnEV ist der Eigentümer, Verkäufer, Vermieter, Verpächter und Leasinggeber bei der Vermarktung von Immobilien verpflichtet, den Energieausweis der Immobilie gemäß der gesetzlichen Vorgabe bei Besichtigungen auszuhändigen bzw. auszuhängen und bestimmte energetische Kennwerte aus dem Energieausweis in die Immobilieninserate und Exposés aufzunehmen. Dieser Nachweis wurde von uns bereits bei den Eigentümern angefordert und befindet sich noch in der Erstellung.

Objekt

Als ehemalige Supermarktfläche verfügt diese Einheit über mehrere Kühlräume, separate Personaltoiletten sowie Aufenthaltsräume. Ein großer Eingang von der Straßenseite, als auch ein eigener Abstell-/Müllbereich stehen zur Verfügung.

Die Gesamtfläche dieser Einheit beträgt derzeit inkl. aller Nebenräume ca. 866 m². Stellplätze stehen direkt am Gebäude zur Verfügung. Alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzl. Umsatzsteuer.

Das Objekt befindet sich mitten im Ortskern von Appen und ist durch die neue Westumgehung noch besser zu erreichen.

Die Übernahme kann nach Absprache erfolgen.

Sonstiges

Geschäftsbedingungen für die Immobilienvermittlung

1. Unsere Angebote und Informationen sind vertraulich und dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden. Die Informationen beruhen auf Angaben des/der Eigentümer/s, wir können für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernehmen. Die Angebote sind freibleibend, Zwischenverkauf oder Vermietung bleibt vorbehalten.

2. Im Erfolgsfall zahlt der Mieter an uns eine Maklercourtage in Höhe von 2,38 Kaltmieten inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Die Courtage ist mit Abschluß des Mietvertrages verdient und fällig.

3. Entsteht uns durch die unbefugte Weitergabe vertraulicher Informationen ein Schaden, ist uns dieser durch denjenigen, an den wir unsere Informationen auf Anfrage übermittelt haben, zu ersetzen. Die pauschalierte Höhe des Ersatzanspruches richtet sich nach Ziff. 2 dieser Bedingungen.

Stichworte

Stellplatz vorhanden, Stadtzentrumslage

Lage

Objektanschrift

25482 Appen

Lagebeschreibung

Die Gemeinde Appen liegt an der Landstraße 106 zwischen Pinneberg und Moorrege im Südwesten von Schleswig-Holstein. Der Flugplatz Uetersen und die Marseille-Kaserne, die die Unteroffizierschule der Luftwaffe (USLw) beherbergt, stellen einen wichtigen Faktor für die Gemeinde Appen her.

Appen hat mehr als 4.800 Einwohner, davon 3.600 im Ort Appen, 700 im Ortsteil Appen-Etz und 500 im Ortsteil Appen-Unterglinde.

Anbieter dieser Immobilie

Kontakt

Ansprechpartner

Geschäftsführer

Exposé melden